Weiße Sneaker gehören zu meinen absoluten Lieblingsschuhen. Dabei stoße ich immer wieder auf ein Problem, dass ihr sicher selbst kennt: Die Schuhe so schön weiß zu halten wie am Anfang ist schwer bis unmöglich!

Weiße Chucks von Converse gehören seit Jahren zur Standard-Ausstattung vieler Frauen und Mädels.

Ja, man kann sie in die Waschmaschine werfen. Werden sie so sauber wie am Anfang? Nein…

Durch das Waschen fängt nach meiner Erfahrung mit der Zeit außerdem die Sohle an sich zu biegen und die Nähte und Klebestellen werden angegriffen.

Nach langem Suchen habe ich vor einiger Zeit meine Lieblingsschuhe gefunden, mit der ich all diese Probleme nicht mehr habe:

Die Superga 2750 Ukfglu Low-Top sind aus Leder und haben damit einen entscheidenen Vorteil, der bei weißen Schuhen einfach wichtig ist:

Sie lassen sich super abwischen / von Dreck befreien!

Einfach Abends einmal mit einem feuchten Lappen drüberwischen, schon ist „vom Tag“ nichts mehr zu sehen.

Ich trage sie in Kombination mit den Xunit Schnürsenkeln.

 

Superga 2750 Ukfglu Low-Top bei Amazon

Share: